wenn es wirklich eilt...

... Industrie- und Eilservice GmbH

Unser Unternehmen Spörner Industrie- und Eilservice GmbH wurde im März 1999 in Creglingen von Marianne Spörner gegründet. Durch Kundenanregungen und Umstrukturierungsmaßnahmen bei Kunden wurden neue Dienstleistungen notwendig, dass bestimmte Sortieraufgaben im eigenen Hause nicht mehr durchgeführt werden sollten. Hierauf und auf den Eilservice hat sich seit Beginn das Unternehmen Spörner Industrie- und Eilservice GmbH spezialisiert.  Zu Beginn starteten wir mit einer Vollzeit-Kraft und acht Mitarbeiterinnen in Teilzeit. Durch unsere Verlässlichkeit und Flexibilität im Dienste unserer Kunden konnten wir unser Auftragvolumen kontinuierlich steigern und sind heute mit 40 Mitarbeitern fest am Markt positioniert.

Markus Spörner

Seit November 2008 kann der Spörner Industrie- und Eilservice GmbH in einer neuen Halle in Creglingen-Schmerbach noch besser auf spezielle und kurzfristige Kundenwünsche durch optimierte Arbeitsabläufe reagieren. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 wurde uns 2009 zuerkannt und gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass das entsprechende Qualitäts-Management-System zur Erreichung der Qualitätsziele des Unternehmens umgesetzt und ständig weiter entwickelt wird.

Wir wollen durch Termintreue, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unserer Dienstleistungen sowie durch kompetente und freundliche Kooperation mit unseren Kunden eine langfristige Kundenbindung erzielen.

 

gestaltung + unternehmens-film: giel frankfurt gmbh